Sommerfest 2022

(SOM2022)

Beschreibung

Wir laden Euch recht herzlich zum Sommerfest am 16.07.2022 in die "Neue Landschaft" Ronneburg ein.

Von 10.00 bis 17.00 Uhr erwartet Euch ein buntes Programm mit Spiel, Klettern und Musik.

Im Rahmen des Bundesprojoktes Demokratie Leben und des Thür. Landesprojektes für Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit veranstalten die Jugend eine Schnipseljagt unter dem Motto Klima und Umwelt. Für das leibliche Wohl sorgt Andys Feldküche und die Wunderbar.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und hoffen mit Euch auf einen sonnigen schönen Tag