Mitglied werden in der Sektion Gera

Gemeinsam.

Du bist gerne in der Natur unterwegs, egal ob in unseren heimatlichen Wäldern, Mittelgebirgen, den Alpen oder weltweit? Dann geht es dir so wie uns. Unsere Mitglieder erleben die Berge nach ihren eigenen Vorstellungen, individuell oder gemeinschaftlich und sicher – heute und in Zukunft. Wir freuen uns auf dich!

Eure Vorteile als Mitglied im DAV Gera

Hüttenrabatt

© DAV/Hans Herbig

Als DAV-Mitglied übernachtest du auf über 2.000 Hüttender alpinen Vereine günstiger und bekommst ein vergünstigtes Bergsteigeressen.

Versicherungsschutz für Mitglieder

Rettungshubschrauber | © @stuhli66 at pixabay